Eine aufmerksame Gesprächspartnerin ist Gold wert, eine erfahrene und gut geschulte erst recht.

 

In diesem Sinne möchte ich gerne für Sie da sein und Ihnen Gehör schenken.

 

Ich bin "Systemischer Naturcoach" (Zert., Cotona Hannover) und auch ausgebildet als "Integraler Coach"(Conzendo, Hamburg).

Meine Kenntnisse aus der Biographiearbeit und der Burn-out-Prävention fließen in meine Coachingarbeit mit ein.          Durch die Vermittlung und den Umgang mit Sprache als Sprachlehrerin(Engl./Frz./Span.)und meiner weiteren beruflichen Tätigkeit in der Verwaltung verfüge ich über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen und über profunde Kenntnisse der Arbeitswelt, die Formen und Mittel der Kummunikation nicht außer acht lassen.

 

Dies alles erlaubt mir mit Ihnen ganzheitlich unterwegs zu sein.